Gedankenkram

  • Nicht aufgeben…

    Das Leben kann ganz schön fies sein. Doch egal, was kommt: Mit etwas Erfindungsreichtum, einem langen Atem und dem festen Vertrauen auf Gott wirst du gewinnen. Los, schnapp dir den Käse: [youtube width=“460″ height=“280″]http://www.youtube.com/watch?v=CiFWZ8MC2cE[/youtube]

    weiterlesen…

  • Gimp, Pfade, Twitter & Helau

    Ahso. Der Groschen ist gefallen: Hab‘ nach längerer Recherche kapiert, wie man in Gimp mit Pfaden umgeht – und gleich am Twitter-Logo des Bistums rumgeschraubt. Wie gefällt’s? Euch allen ein gesegnetes Wochenende und einen schönen Rosenmontag. Falls mich jemand sucht: Ich bin im Schwarzwald und genieße endlich mal wieder einen freien Tag. Ski Heil & Helau & Alléz…

    weiterlesen…

  • Die haben einen Vogel…

    Jetzt ist es raus: Das Bistum Speyer hat einen Vogel! Ist allerdings weder böse noch despektierlich gemeint, nein: Ich bin stolz drauf. Unser Bistum ist jetzt nämlich bei Twitter und zwitschert fröhlich mit. Unter www.twitter.com/bistum_speyer könnt ihr dem Trällern zuhören.

    weiterlesen…

Bücher

Bio: Kurz und Knapp
Im Buchhandel
im Buchhandel
Im Buchhandel