Gedankenkram

  • So schmeckt der Sommer

    DAS war ein Sommer! Drei Wochen, in denen es heiß her ging: 6 Tage Sommerfreizeit, eine Woche Urlaub in Frankreich & eine Woche im schönen Saarland. Am Sonntag bin ich nach Pirmasens zurückgekehrt – und versuche seitdem, ein bißchen Ordnung ins Chaos zu bringen. Meine Sommergrippe, die mir die letzte Urlaubswoche „versüßt“ hat, ist mittlerweile auch auf dem…

    weiterlesen…

  • Zwischenbericht

    Wie schnell eine Woche Sommerfreizeit vorbei geht! Der Bericht folgt in 1-2 Wochen. So viel kann ich jetzt schon verraten: Wir hatten eine tolle Zeit & sind gestern heil und todmüde nach Pirmasens zurückgekehrt 😉 .

    weiterlesen…

  • Ich bin weg

    Die Koffer sind gepackt – die Reise kann beginnen. Vom 13.-18. Juli bin ich mit den Messdienern und Pfadfindern in Falkenstein. Anschließend ist Urlaub in Frankreich angesagt: Es geht zum Grand Canyon du Verdon und in die Camargue. Hier ist solange Funkstille angesagt – vielleicht schaffe ich es, ab und an zu twittern (kann’s aber nicht versprechen). Eure…

    weiterlesen…

Bücher

Bio: Kurz und Knapp
Im Buchhandel
im Buchhandel
Im Buchhandel