Gedankenkram

  • 72 Stunden – Lebenszeichen

    Ich muß zugeben: Nach 72 Stunden bin ich jetzt ganz schön platt. Deshalb kommen die versprochenen Berichte erst morgen. Soviel kann ich Euch schon verraten: Wir haben’s geschafft. Jetzt aber unter die Dusche und nach Hause ins Saarland.

    weiterlesen…

  • 72 Stunden – Samstag

    Neuer Tag, neues Glück. Es läuft 😉 – Bericht folgt.

    weiterlesen…

  • 72 Stunden – Freitag

    Es geht rund auf unseren drei Baustellen im KiGa St. Anton: Das Gartenhäuschen ist mittlerweile recht nackt, nachdem wir ihm mit Hilti, Hammer und Meisel zuleibe gerückt sind. Die Konturen unserer Kräuterspirale nehmen immer mehr Form an – und alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird bunt angepinselt.

    weiterlesen…

Bücher

Bio: Kurz und Knapp
Im Buchhandel
im Buchhandel
Im Buchhandel