Gedankenkram

  • 23:50 Uhr

    Ferdisch. Hab‘ vorhin noch ’nen Ramazzotti mit dem neuen Chef getrunken und Ikea-Möbel zusammengeschraubt (wie ich es hasse!!!). Etliche Kisten sind nun leer. Morgen kommt der Rest dran – und im Lauf des Tages auch ein paar Bilder für alle Neugierigen 😉 …

    weiterlesen…

  • 16:12 Uhr

    Seit vier Stunden am einräumen – und (noch) kein Ende in Sicht…

    weiterlesen…

  • 09:36 Uhr

    Sitze im Eiscafe und genieße das geniale Wetter. Arbeit gibts heute noch genug – da brauche ich beim LKW-Beladen nicht auch noch zu helfen.

    weiterlesen…

Bücher

Bio: Kurz und Knapp
Im Buchhandel
im Buchhandel
Im Buchhandel